armstulpen-knitalong

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Claudi´s Nadelspiel
   Chra
   Strickeria.ch
   
   Strickkind
   Glitzersocke
   Hippolana
   reginas regenbogen
   Evelyns Breiwerk
   tigerpferd
   



https://myblog.de/armstulpen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wollte ja schon lange, n?mlich urspr?nglich als ich die Wolle gekauft hatte, aus der eigentlich ein Lana Grossa Modell (Kurzarmpulli mit Armstulpen) entstehen sollte. Aber wie es bei mir halt so ist: Es wurde ein ganz anderes Top und der Rest der Wolle blieb liegen.

Doch dann sah ich Lunas Armstulpen und Hexlis und auf einmal ging es dann ganz schnell ;-)

Hier also meine ersten Armstulpen aus Lana Grossa Cool Wool, im 2 re./ 2li. Muster, wobei die rechten Maschen in jeder 2. Reihe verzopft sind.



Franziska
22.12.04 07:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung